Eine Stunde Stille

Nächste „Stunde der Stille“: Samstag, 16.02.2013, 15:30 Uhr


Am Sonntag, 30.12.2012 versammelten sich um 16.00 Uhr 6/7 Personen zu „einer Stunde Stille“ in der Autobahnkapelle. Anschließend trafen wir uns zu einem warmen Getränk in der Gaststätte. Alle waren froh über diese Stunde.

Darum möchte ich anregen, zu „Einer Stunde der Stille.“ Die ist überall möglich. Es scheint hilfreich dazu „aufzubrechen“. Auch zu zweit oder mehreren und einander dafür anzusprechen.

Wer sich mit mir und anderen in der Autobahnkapelle zu “einer Stunde Stille“ treffen will, den bitte ich um Nachricht und welcher Tag und welche Uhrzeit möglich wäre (bitte mehrere Möglichkeiten angeben).

Tel. 07732 / 822333
E-Mail: reichert.gebhard@t-online.de

Gebhard Reichert

P.S.: Zur Zeit liegt das 19. Fürbittbuch auf.